Quickline AG, Nidau
Aufbau Kundendienst Inhouse Schulungen
Luxottica Switzerland AG, Zürich
Telefonkommunikationstraining
Interne Kommunikation und Teambildung
Eny Finance AG, Windisch
Train the Trainer und interene Ausbildung Call Center Agent
Tamedia AG, Zürich
Ausbildungscoach
Ecomedia AG, Nänikon
Telefoncoach und interne Weiterbildung
Spühl AG, Wittenbach
Telefonkommunikationstraining
Ametista, Wädenswil
Telefonkommunikationstraining
Helvetiv Energy / Conergy, Schaffhausen
Telefonkommunikationstraining für den Innendienst und Aussendienst
Inlink GmbH, Glattbrugg
Telefonkommunikationstraining
Druckerei Kalberer AG , Bazenheid
Telefonkommunikationstraining und Beschwerdemanagement
Moving Media GmbH, St. Margrethen
Telefonkommunikationstraining in Englisch
Peter Rapp AG, Wil
Telefonkommunikationstraining für Sachbearbeiterin
Juventus, Zürich
Kommunikation/Feedbacks und Reklamationen an Telefon/Schalter von Kunden für die MitarbeiterInnen der Hochschule Technik Zürich, Juventus Schule und der gemeinsamen Kaufmännischen
Abteilung.
Cablecom , Otelfingen
Kommunikation und Gesprächsführung sowie im Call Center side2side Coaching
Packshop AG, Weinfelden/ Dietlikon
Telefonverkaufstraining für die Mitarbeiter/innen im Bestellwesen. Direktes anwenden nach der Theorie im Callcenter der Vonmoos Direct AG, Samstagern
Interact Direct AG, Samstagern
und deren Partner (extern) als Freelancer Trainerin für interne Aus- und Weiterbildungen der Mitarbeiter/ innen in den Bereichen Call Center/ Lettershop / Datacenter.