Referenzen

Quickline AG, Nidau 
Aufbau Kundendienst Inhouse Schulungen

 

Luxottica Switzerland AG, Zürich

Telefonkommunikationstraining

 

Technische Betriebe Wil, Wil

Interne Kommunikation und Teambildung


Eny Finance AG, Windisch 
Train the Trainer und interene Ausbildung Call Center Agent

Tamedia AG, Zürich 
Ausbildungscoach

Ecomedia AG, Nänikon 
Telefoncoach und interne Weiterbildung

Spühl AG, Wittenbach
Telefonkommunikationstraining 

Ametista, Wädenswil
Telefonkommunikationstraining

Helvetiv Energy / Conergy, Schaffhausen
Telefonkommunikationstraining für den Innendienst und Aussendienst 

Inlink GmbH, Glattbrugg
Telefonkommunikationstraining 

Druckerei Kalberer AG , Bazenheid
Telefonkommunikationstraining und Beschwerdemanagement 

 Moving Media GmbH, St. Margrethen
Telefonkommunikationstraining in Englisch 

Peter Rapp AG, Wil
Telefonkommunikationstraining für Sachbearbeiterin

Juventus, Zürich 
Kommunikation/Feedbacks und Reklamationen an Telefon/Schalter von Kunden für die MitarbeiterInnen der Hochschule Technik Zürich, Juventus Schule und der gemeinsamen Kaufmännischen Abteilung.

Cablecom , Otelfingen 
Kommunikation und Gesprächsführung sowie im Call Center side2side Coaching

Packshop AG, Weinfelden/ Dietlikon 
Telefonverkaufstraining für die Mitarbeiter/innen im Bestellwesen. Direktes anwenden nach der Theorie im Callcenter der Vonmoos Direct AG, Samstagern

Interact Direct AG, Samstagern 
und deren Partner (extern) als Freelancer Trainerin für interne Aus- und Weiterbildungen der Mitarbeiter/ innen in den Bereichen Call Center/ Lettershop / Datacenter.