Technische Betriebe
Wil Interne Kommunikation und Teambildung Oktober 2012
- bis Februar 2013
IFA Weiterbildung AG Dozentin für Call Center Lehrgänge seit 2005 - bis heute &
Contact Center Supervisor mit eidg. Fachausweis seit 2009 - bis 2011
Höhere Fachschule für Wirtschaftsinformatik HFWI Dozentin für Lern- und Arbeitstechniken, wissenschaftliches Arbeiten seit 2009 - bis heute
Eny Finance AG Train to Trainer sowie Interne Call Center Agenten Ausbildung Januar 2012 - bis ende Juni 2012
Tamedia AG als Ausbildungscoach für Outbound von Januar- bis ende Juli 2011
Ecomedia AG als Telefoncoach und interne Weiterbildung von März 2010 - bis Juli 2011
UPC-Cablecom Side by Side Coaching & Schulungen im Bereich Kommunikation 2008 - 2009
Interact Direct AG und deren Partner (Opel, SAAB, Tele2, Migros Pensionskasse) interne Aus- und Weiterbildungen seit 2004 - bis 2009
Swisscom Inhouse Lehrgang "CallCenter Agent" mit Diplom Prüfung im Frühjahr 2008
Neunorm.com Ausbilderverantwortliche für E-Learning im Bereich Börsen 2008
Transcom WorldWide AG Ausbildung neuer Mitarbeiter 2004 - 2007
Tele2 Telecommunication Services als Produkt-Trainerin 2004 - 2007
Econophone als Produkt-Trainerin 2004 - 2005
Call Roth als Trainerin für Stellensuchende in der Call Center Branche 2004 - 2005
UBS Kundenberater/-innen in der Deutschschweiz im Bereich Outbound 2004